Printwerbung in Magazinen – kreativ, zielgruppenspezifisch, regional

Warum Magazinwerbung besonders gut wirkt

Magazinwerbung bringt Ihre Botschaft in einem hochwertigen, aufmerksamkeitsstarken Umfeld zur Geltung. In den Stadtmagazinen der VRM erreichen Sie Leser, die bewusst blättern, verweilen und sich mit den Inhalten identifizieren. Unsere etablierten Titel wie sensor in Mainz und Wiesbaden oder das P Stadtkulturmagazin in Darmstadt sind mehr als nur Printprodukte: Sie sind Teil des urbanen Lebensgefühls, redaktionell stark, optisch hochwertig und in der Zielgruppe tief verankert.

 

Wer in Magazinen wirbt, profitiert von aufmerksamkeitsstarken Layouts, hoher Glaubwürdigkeit und einem Umfeld, das Inhalte trägt. Besonders bei kreativen Marken, kultursensiblen Angeboten oder regionalen Veranstaltern ist die Werbeanzeige in einem Magazin ein wertvoller Touchpoint – mit Lesern, die sich bewusst für Print entscheiden.

Mockup des Sensor-Magazins in Print & Digital (Tablet)

sensor – Stadtmagazin für Mainz und Wiesbaden

Neuigkeiten, Stadtgeschehen, Kultur, Authentizität, klares Layout, erstklassige Fotografie – dafür steht der sensor mit Leidenschaft und Professionalität.

Kommt an …
bei einer interessierten Zielgruppe von jung bis alt: als das größte monatliche Stadtmagazin in Rhein-Main mit einer Auflage von 2 x 21.000 (Mainz und Wiesbaden) = 42.000 Exemplaren. Und mit den entscheidenden Inhalten, die interessieren und beachtet werden.

Hat Substanz …
denn sensor will es genauer wissen, spürt Trends auf, geht in die Tiefe, recherchiert. Das Ergebnis: informativ, anders, unterhaltsam, emotional und meinungsstark. Ein alternativer Blick aus der anderen Perspektive. Ein Produkt für Besserleser jenseits der Beliebigkeit.

Werben im sensor?

Jetzt unverbindlich anfragen! Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und Ihre Werbeziele zu realisieren.

Webseite Sensor Mainz  Webseite Sensor Wiesbaden

Instagram Sensor Mainz  Instagram Sensor Wiesbaden

Mediadaten

Mockup des P Stadtkulturmagazins in Print & Digital (Tablet)

P Stadtkulturmagazin

Wer wissen will, was und wer sich in Darmstadt bewegt, was Darmstadt liebens- und lebenswert macht – und was sich lohnt zu unterstützen, der findet die Antworten im gedruckten P sowie online unter p-stadtkultur.de! Immer aktuell – und gratis.

Thematische Vielfalt, Kreativität, Instinkt und Nähe zu den Darmstädtern haben Wirkung gezeigt. Seit März 2008 stieg die Auflage des liebevoll gestalteten P-Magazins von 5.000 auf 12.000 Exemplare. Mehr als 500 Auslagestellen und 40.000 Leser (Quelle Auflage: siehe Mediadaten) zeigen, dass das Stadtkulturmagazin P längst über das studentische Umfeld hinaus gewachsen ist.

Werben Sie im P Stadtkulturmagazin!

Sie möchten sich gerne mit Ihrer Marke oder Ihrem Angebot in unserem Magazin präsentieren? Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf – wir entwickeln gemeinsam die passende Lösung, um Ihre Werbeziele zu erreichen!

Webseite  Facebook  Instagram

Mediadaten

Weitere Möglichkeiten für Ihre regionale Printwerbung

Magazinwerbung passt zu Ihrer Marke – aber Sie möchten noch breiter streuen? Ergänzen Sie Ihre Printstrategie mit Anzeigen in unseren Tageszeitungen. Auch flächendeckende Prospektverteilung ist möglich.

Entdecken Sie unser gesamtes Angebot rund um Printwerbung – und platzieren Sie Ihre Werbeanzeige dort, wo sie sichtbar wirkt: in Magazinen mit Format und Leserschaft mit Anspruch.